PENSION HIESERHOF

Erlebnis „Urlaub am Bauernhof“

Ein Paradies für Kinder und alle, die die Natur lieben! Wir zeigen euch einen Einblick in die Tiroler Landwirtschaft und gerne könnt ihr es auch hautnah miterleben!

Schon in der dritten Generation bewirtschaften wir, Bettina und Franz Siller, den Hieserhof mit einer Frühstückspension im wunderschönen Neustift. Wie es in Tirol Tradition ist, wird auch unsere Landwirtschaft als Familienbetrieb geführt. Die Zimmervermietung war schon immer ein Teil unseres Betriebes und unserer Familie. Wir freuen uns immer wieder darauf, unseren Gästen ein Stück Tiroler Heimat und Tiroler Landwirtschaft zu zeigen und euch Teil davon werden zu lassen.

Ihr sollt euch im Urlaub entspannen können und Kraft tanken! Unser Bauernhof bietet das perfekte Ambiente dafür! In den gemütlichen Zimmer oder der Ferienwohnung könnt ihr euch wohlfühlen und im Garten umringt von wunderbarer Berglandschaft den Alltag hinter euch lassen! Mit der Marke Urlaub am Bauernhof garantieren wir einen qualitätsgeprüften Bauernhof, auf dem die Landwirtschaft wirklich gelebt wird. Regelmäßige Kontrollen zur Einhaltung der Kriterien in den Bereichen Erlebnis-, Ausstattungs- und Servicequalität stellen den Komfort sicher.

Mit 4 Blumen wurde unser Hieserhof ausgezeichnet bewertet. Solch eine Beurteilung erhält nur ein Bauernhof mit „sehr guter Ausstattung für höhere Ansprüche“. Wir freuen uns über die Prämierung und möchten unserem Motto „nur das Beste für unsere Gäste“ in jeder Hinsicht gerecht werden.

Foto: Armin Kuprian

DE