PENSION HIESERHOF

"Im Gartn a Gaudi!"

Vergnügen im Grünen! Garten und Spielplatz ganz für euch

Sonnenschein, frische Bergluft und das schöne Panorama sind es nicht allein, die bei uns ins Freie locken. Wie es sich für einen Urlaub am Bauernhof gehört, erwartet dich direkt vor der Haustür ein herrlicher Garten – samt Spielplatz zur großen Freude, sprich Gaudi der Kleinen!

Ganz aus Holz und liebevoll gestaltet, sorgt das kleine Spielparadies beim Nachwuchs für viel Spaß und Freude an Bewegung. Zum Entdecken und Vergnügen laden eine Grünfläche zum Ballspielen, Rutsche und Schaukel, ein Sandkasten und sogar eine kleine Kletterwand.
Während die Kinder oft schon in dem Morgenstunden Gefallen am Spielen im Grünen finden, machen es sich die Eltern auf dem Liegestuhl bequem und genießen das lauschige Plätzchen.

Bei Gelegenheit kannst du uns beim Gartln zuzuschauen und wenn du Lust hast, gerne auch mal zur Hand zu gehen. Im Garten gedeihen allerlei Gemüsesorten und aromatische Kräuter, während die Obstbäume und Sträucher Schatten spenden und uns mit köstlich frischen Früchten versorgen.

DE