PENSION HIESERHOF

"Schian wia nia!"

In neuem Glanz! Gehobener Komfort seit 2016

Der Hieserhof steht für gewachsene Tradition in Verbindung mit gehobenem Komfort. So galt es auch beim großen Umbau 2014/2015, einerseits die heimelig-gemütliche Atmosphäre zu bewahren und andererseits den Ansprüchen unserer Gäste vollauf gerecht zu werden. Wie gut uns das gelungen ist, begutachtest du am besten selbst – ein paar Eindrücke gewinnst du unter Bilder.

Für unsere Gäste ist es auf alle Fälle ein Gewinn, so sind wir überzeugt. Von den renovierten Zimmern über den geschmackvoll gestalteten Frühstücksbereich bis zum dezent gehaltenen Zubau er-strahlt alles in neuem Glanz und lässt bezüglich Komfort keinerlei Wünsche offen.  
Nunmehr begrüßt dich der Hieserhof mit zeitgemäßer Eleganz ebenso wie mit altem Charme und garantiert für eine ausgezeichnete Ausstattung. Wir bemühen uns, dir den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.

Willkommen im Original Tiroler Bauernhof – prämiert mit 4 Blumen für höhere Ansprüche!

Liebe Grüße
Bettina & Franz Jun.

Online buchen

Ihr möchtet gerne Urlaub am Bauernhof in unserer Frühstückspension machen? Dann bucht doch gleich online. So seht ihr schnell auf einen Blick, ob euer Aufenthalt in einem Zimmer oder der Ferienwohnung bei uns im gewünschten Reisezeitraum möglich ist.

Jetzt online buchen

"Für die Kinder"

Kinder können bei uns am Hieserhof was erleben - im Garten spielen, im Stall helfen und staunen! Ihr seid eingeladen, an unserem Alltag teilzunehmen und das richtige Leben am Bauernhof zu spüren und zu teilen!

Unser Bauernhof

"Wos tiama im Winter"

Faszinierender Ski- und Boarderspaß im glitzernden Schnee, unendliche Loipen durch das märchenhafte Stubaital! Was es im Winter am Hieserhof und in der Umgebung zu erleben gibt, erfahrt ihr hier...

Winter-Erlebnisse

DE