PENSION HIESERHOF

3S Bahn wird eröffnet

Neuschnee in den letzten Tagen verspricht beste Pistenverhältnisse.

Habt ihr schon Lust auf Schnee? Seit 8. Oktober ist wieder Schibetrieb am Stubaier Gletscher und der Neuschnee der vergangenen Tage lädt doch zum Schifahren ein. Zahlreiche Events und Veranstaltungen erwarten euch schon ab Oktober (Informationen unter https://www.stubaier-gletscher.com/stubai-live/events/).

Doch ein ganz besonderes Highlight dieses Winters ist die neue 3S-Eisgratbahn: Noch mehr Komfort und noch schneller seid ihr von der Talstation oben auf den Bergen. Gratis W-Lan in allen Gondelkabinen und Panoramafensterscheiben sind nur ein kleiner Vorgeschmack. Modernste Technik und weniger Wartezeiten sind garantiert!

Online buchen

Ihr möchtet gerne Urlaub am Bauernhof in unserer Frühstückspension machen? Dann bucht doch gleich online. So seht ihr schnell auf einen Blick, ob euer Aufenthalt in einem Zimmer oder der Ferienwohnung bei uns im gewünschten Reisezeitraum möglich ist.

Jetzt online buchen

"Für die Kinder"

Kinder können bei uns am Hieserhof was erleben - im Garten spielen, im Stall helfen und staunen! Ihr seid eingeladen, an unserem Alltag teilzunehmen und das richtige Leben am Bauernhof zu spüren und zu teilen!

Unser Bauernhof

"Wos tiama im Winter"

Faszinierender Ski- und Boarderspaß im glitzernden Schnee, unendliche Loipen durch das märchenhafte Stubaital! Was es im Winter am Hieserhof und in der Umgebung zu erleben gibt, erfahrt ihr hier...

Winter-Erlebnisse

DE