PENSION HIESERHOF

Direkt bei uns: die längste Rodelstrecke Tirols

Direkt vor unserer Haustüre endet die längste Rodelstrecke Tirols. Die Bahn aus dem Pinnistal ist eine der 8 Naturrodelbahnen im Stubaital – mit insgesamt 43 Kilometern Rodelspaß.

Die Rodel und große Schlitten waren seit jeher ein Transportmittel in der Landwirtschaft. Egal ob zum Heu holen aus den Bergmähdern im Winter oder Mist ausbringen im Frühjahr – in allen Jahreszeiten waren sie im Einsatz. Heute ist die Rodel für den Wintersport unverzichtbar und findet Freude in allen Altersgruppen.

Wer keine eigene Rodel hat, kann sich diese gerne beim Sportverleih Sport Stubai (Link www.sport-stubai.com) oder bei den Liftstationen ausleihen. Vier Strecken sind im Stubai auch am Abend beleuchtet und sorgen für einen lustigen Ausflug.

Foto: Andreas Schönherr/TVB Stubai

Online buchen

Ihr möchtet gerne Urlaub am Bauernhof in unserer Frühstückspension machen? Dann bucht doch gleich online. So seht ihr schnell auf einen Blick, ob euer Aufenthalt in einem Zimmer oder der Ferienwohnung bei uns im gewünschten Reisezeitraum möglich ist.

Jetzt online buchen

"Für die Kinder"

Kinder können bei uns am Hieserhof was erleben - im Garten spielen, im Stall helfen und staunen! Ihr seid eingeladen, an unserem Alltag teilzunehmen und das richtige Leben am Bauernhof zu spüren und zu teilen!

Unser Bauernhof

"Wos tiama im Winter"

Faszinierender Ski- und Boarderspaß im glitzernden Schnee, unendliche Loipen durch das märchenhafte Stubaital! Was es im Winter am Hieserhof und in der Umgebung zu erleben gibt, erfahrt ihr hier...

Winter-Erlebnisse

DE