"Das sagen unsere Gäste"

Wir sind stets bemüht, den Urlaub am Hieserhof zu einem unvergesslich schönen Erlebnis zu machen und legen großen Wert auf deine Meinung. Wie hast du die Tage bei uns erlebt und die Unterkunft bzw. den Aufenthalt gefunden?

Trage dich gerne in unser Gästebuch ein, wir freuen uns über jede Zeile! Gerne kannst du auch eines deiner Urlaubsbilder mit anhängen. Dein Feedback ist uns wichtig!

Wir bitten um Verständnis, dass der Eintrag erst von uns freigeschalten werden muss, bevor dein persönlicher Eindruck zu einer wertvollen Information für andere im Internet wird.

"So bewertet ihr uns"

Wir sind sehr dankbar für die tollen Bewertungen, die unsere Gäste auf den diversen Plattformen abgegeben haben. Die Bewertungen sind für uns sehr wertvoll, da wir einerseits die Anmerkungen als Verbesserungsvorschläge sehen und andererseits neue Gäste so schon einen Eindruck erhalten, was sie bei uns erwartet.

Gerne bitten wir auch euch, euren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Auf den folgenden Portalen sind wir zu finden:

  • Google – Hieserhof im Suchfeld, Bewertung im Kasten rechts möglich
  • Trust you
  • Holiday Check
  • Booking.com – Nach eurem Aufenthalt bei uns erhält ihr von der Plattform Booking.com einen Link für eure Bewertung.

Wir bedanken uns schon im Voraus für eure Zeit, uns und unseren Hof zu Feedback zu geben!

Einträge lesen


Gästebucheintrag verfassen

DE