"Das sagen unsere Gäste"

Wir sind stets bemüht, den Urlaub am Hieserhof zu einem unvergesslich schönen Erlebnis zu machen und legen großen Wert auf deine Meinung. Wie hast du die Tage bei uns erlebt und die Unterkunft bzw. den Aufenthalt gefunden?

Trage dich gerne in unser Gästebuch ein, wir freuen uns über jede Zeile! Gerne kannst du auch eines deiner Urlaubsbilder mit anhängen. Dein Feedback ist uns wichtig!

Wir bitten um Verständnis, dass der Eintrag erst von uns freigeschalten werden muss, bevor dein persönlicher Eindruck zu einer wertvollen Information für andere im Internet wird.

"So bewertet ihr uns"

Wir sind sehr dankbar für die tollen Bewertungen, die unsere Gäste auf den diversen Plattformen abgegeben haben. Die Bewertungen sind für uns sehr wertvoll, da wir einerseits die Anmerkungen als Verbesserungsvorschläge sehen und andererseits neue Gäste so schon einen Eindruck erhalten, was sie bei uns erwartet.

Gerne bitten wir auch euch, euren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Auf den folgenden Portalen sind wir zu finden:

  • Google – Hieserhof im Suchfeld, Bewertung im Kasten rechts möglich
  • Trust you
  • Holiday Check
  • Booking.com – Nach eurem Aufenthalt bei uns erhält ihr von der Plattform Booking.com einen Link für eure Bewertung.

Wir bedanken uns schon im Voraus für eure Zeit, uns und unseren Hof zu Feedback zu geben!

Eintrag verfassen


16.09.2018 Erstellt von Dieter, Doris und Niklas
Wir hatten sehr schöne 2 Wochen im Stubai-Tal auf dem Hieserhof bei Familie Siller. Unsere Unterkunft war tadellos und die gesamte Familie Siller immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!
01.03.2018 Erstellt von Isabelle
Eine tolle Woche Winterurlaub liegt hinter uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Ferienwohnung. Auch die Stall-und Scheunenführung hat uns einen tollen Eindruck über den Hof gegeben. Jeden Morgen fanden wir die bestellten Brötchen liebevoll vor unserem Zimmer, je nach Wunsch mit frischer Milch, Eiern, Butter und immer eine Tageszeitung dabei. Auch die Dekorationen des Hauses waren sehr ansprechend und unterstützten das Wohlfühlen. Wir kommen gern wieder!
05.02.2018 Erstellt von Sara
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!! Liebe Grüsse, Sara
13.09.2018 Erstellt von Edwin Marsell
Die Begrüßung auf dem Hieserhof von der Fam. Siller, erahnte schon ein Vielversprechendes. So war es auch. Sehr nette, äußerst sympathische und hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer wirklich sehr schön eingerichtet, harmonisch aufeinander abgestimmt, extrem sauber und super modern. Kompliment ! Die Lage ist ebenfalls optimal, man hat direkt Zugang ins Gebirge. Ich kann dieser Unterkunft zur Bewertung nur die Höchstpunktzahl vergeben. Es war absolut nichts zu bemängeln. Beispielhaft !!! Ich komme sehr gerne wieder ! Liebe Grüße und nochmals vielen Dank, an dir Bettina und deiner Familie. Edwin
18.04.2017 Erstellt von Sonia & Christian mit Lisa
Liebe Bettina, vielen Dank für die sehr nette und zuvorkommende Gastfreundschaft während unseres Aufenthalts letzte Woche. Du hast unsere große Gruppe super \"ertragen\" und warst eine sehr warmherzige Gastgeberin. Die Zimmer sind super renoviert und der Hof befindet sich in einer sehr schönen Lage. Dass wir den Frühstücksraum auch abends nutzen dürften war für uns alle richtig prima. Unsere Kinder haben sich ebenfalls super entfalten können und haben sowohl den Hof als auch die Umgebung reichlich erkundet. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Liebe Grüße Familie Bernsmann
06.03.2017 Erstellt von NORBERT GÜNTHER
Diese Bauernhof - Pension mit vier **** ist der Hammer. Eigentlich ein absoluter Geheimtipp. Die ganze Kommunikation ist sehr freundlich. Ausstattung sowie das Frühstück sind Top. Durch seine günstige Lage ist der Hieserhof ein optimaler Ausgangpunkt für sämtliche Aktivitäten im Stubaital. Wir werden die Familie Siller bei unserem nächsten Aufenthalt gerne wieder besuchen. Vielen dank für die wunderschönen Tage in Ihrem Haus. Grüße ? Familie Günther
19.12.2016 Erstellt von Andreas und Simon
Das erste mal beim Skifahren in Stubai: Zu erwarten war ein perfektes Skigebiet. Noch überraschender war der Aufenthalt im Hieserhof. Alles war perfekt: Das Zimmer, das Frühstück, die Familie, Ihre Gastfreundschaft. ALLES TOP. Einziger Nachteil: wir haben leider nur 2 Tage gebucht :( ;) Wichtig noch zu erwähnen: Wir sind mit dem Bus zum Gletscher gefahren. Haltestelle ist ca. 1 Minute Fußmarsch vom Hieserhof entfernt. Großer Vorteil: Man ist einer der ersten im Bus und bekommt sicher einen Sitzplatz und muss nicht stehen wir andere, die zwar näher am Gletscher wohnen, die aber dann in Vollbelandene enge Busse einsteigen müssen. !!! Alles in Allem ein Perfekter Skiurlaub, dank schönem Wetter und perfekter Unterkunft. Danke liebe Familie Siller, bis zum nächsten Skiurlaub !!
1

"Wir freuen uns auf euch!"

Wir sind stets bemüht, euren Urlaub am Hieserhof zu einem besondren Erlebnis zu machen. Auf gut tirolerisch heißt es: „Mia gfreidn ins auf enk!“

Unsere Familie

"Der Weg zu uns"

Unsere Adresse in Neustift im Stubaital und die Anfahrtsbeschreibung zum Hieserhof findet ihr hier:

Kontakt & Anfahrt

DE