PENSION HIESERHOF

"So findets zu ins"

Unsere Adresse:

Familie
Bettina und Franz Siller
Pinnisweg 17
Ortsteil Neder
6167 Neustift

Tel.: +43 (0) 5226 2726
E-Mail: info@hieserhof.at
Facebook: Hieserhof Neustift

Anfahrt

1. von der Brenner-Autobahn A13/E45
Du fährst – von Innsbruck oder vom Brenner/Südtirol kommend – bei der Ausfahrt Schönberg/Stubaital ab. Nach der Mautstation fährst du taleinwärts in Richtung Mieders – Fulpmes – Neustift auf der Stubaitalstraße weiter.

2. von der Bundesstraße B182 (alte Brenner-Straße)
Du fährst – von Innsbruck oder vom Brenner/Südtirol kommend – von der Bundesstraße bei der Ausfahrt Schönberg/Stubaital ab und durch den Ort Schönberg weiter taleinwärts in Richtung Mieders – Fulpmes – Neustift auf der Stubailtalstraße.

Weiter auf der Stubaitalstraße B 183
Folge der Bundesstraße B 183 – vorbei an Mieders und Fulpmes – bis nach Neustift in den Ortsteil Kampl (siehe Ortsschild an der Straße), wobei direkt nach dem Ortsende von Kampl der nächste Ortsteil Neder folgt.

In Neder musst du kurz nach der Bushaltestelle und noch vor der Brücke auf der dortigen Linksabbiegerspur links abbiegen. Du fährst nun auf dem Pinnisweg und biegst gleich nach dem Hotel Forster rechts ab. Das zweite Haus auf der linken Seite ist dein Ziel, der Hieserhof.

"Im Urlaub dahoam sein"

Ihr sollt euch im Urlaub entspannen können und Kraft tanken! Unsere Frühstückspension und Bauernhof bietet das perfekte Ambiente dafür!

Unsere Zimmer

"Des gibt's Nuis"

Auf einem Bauernhof gibt's immer was Neues. Schaut doch einfach mal rein unter "Aktuelles".

Aktuelles

DE