"4 Bliam'ln fiar enkern Komfort"

4 Blumen für geprüfte Qualität

Der Hieserhof ist Mitgliedsbetrieb der österreichischen Marke „Urlaub am Bauernhof“, die den Gästen einen Urlaub auf den schönsten, qualitätsgeprüften Bauernhöfen der jeweiligen Region garantiert.

Bei regelmäßigen Kontrollen wird die laufende Einhaltung der Vorgaben in den Bereichen Bauernhof-, Ausstattungs- sowie Servicequalität überprüft. Ein Qualitätscheck, dem wir uns gerne unterziehen!

Mit 4 Blumen wurde unser Hieserhof ausgezeichnet bewertet. Solch eine Beurteilung erhält nur ein Bauernhof mit „sehr guter Ausstattung für höhere Ansprüche“. Wir freuen uns über die Prämierung und möchten unserem Motto „nur das Beste für unsere Gäste“ in jeder Hinsicht gerecht werden.

"Mir sein's - die Stubaier Bauern"

Wir sind’s – die Stubaier Bauern

„Die Stubaier Bauern“ haben sich der legendären Tiroler Gastfreundschaft verschrieben und möchten den Gästen authentische Einblicke in die traditionelle Tiroler Landwirtschaft ermöglichen. Wir, als einer der 12 Mitgliedsbetriebe, sind allesamt traditionell geführte „Urlaub am Bauernhof“-Betriebe im Stubaital, wobei jeder seinen besonderen Charakter hat und die Bandbreite vom Bergbauernhof mit Gastwirtschaft über Reitmöglichkeiten bis hin zum Kräuterschaugarten oder auch zur Direktvermarktung reicht.

Verbunden fühlen wir uns als Stubaier Bauern im Idealismus, die prächtige Kulturlandschaft unserer Heimat wie auch die Tiroler Lebensart zu erhalten – und auch zu vermitteln. Ganz in diesem Sinne bieten wir unseren Gästen ein gemeinsam organisiertes, abwechslungsreiches Wochenprogramm.

Der bunte Reigen reicht von der Drei-Höfe-Rundwanderung über den Stieflerkurs und Heubasteln bis hin zur Kornmühlen- und Kraftwerksbesichtigung oder auch dem Übernachten im urigen Heustadel. Wer dem Tiroler Landleben nahekommen will, liegt bei uns, den Stubaier Bauern, also absolut richtig.

"Urlaub bei ins dahoam"

Wir freuen uns auf die Reservierungsanfrage mit deinen persönlichen Anmerkungen. Gerne erstellen wir dir dein Angebot für den Urlaub bei „ins Dahoam!“

Jetzt anfragen

"Erleben und rastn"

Am Bauernhof treffen sich Erlebniswelt und Ruhepol - eine perfekte Mischung, um den Alltag zu entfliehen.

Unsere Angebote

DE